Maier Erdbau

Relaunch responsive Website

Für die Maier Erdbau, Transport & Landschaftsbau GmbH in Neuffen wurde von SiNFOTEC bereits im Jahr 2002 die erste Homepage erstellt.

Die neue Website wurde nun auf Basis des Content Management Systems Contao neu aufgebaut. Die einzelnen Leistungsbereiche der Firma Maier werden nun gleich auf der Startseite mit großen Slider-Fotos dargestellt.

Außerdem nutzt die neugestaltete Homepage ein responsives Design welches dafür sorgt, dass die Seiten auf allen Endgeräten perfekt aussehen, sei es Desktop-Computer, Tablets oder Smartphones.

www.maiererdbau.de

Rechtsanwälte Wehmeyer

Responsive Website

Mit über 20 Jahren Erfahrung als Rechtsanwalt und Unternehmensjurist unterstützt Stefan Wehmeyer in Stuttgart und bundesweit kleinere und mittelständische Unternehmen.

Die Homepage wurde in modernem, klaren und responsivem Design umgesetzt. So ist von allen Endgeräten - seien es der klassische Desktop-Computer, Notebook oder Tablets und Smartphone - eine optimale Darstellung gegeben.

www.ra-wehmeyer.de

red ocean management gmbh

Responsive One-Page Website

Die red ocean management GmbH mit Sitz in Stuttgart berät und begleitet operativ kleine und mittelständische Unternehmen im Bereich der Unternehmensentwicklung und der strategischen Marktpositionierung.

Die neue Homepage wurde als One-Page-Layout umgesetzt und besitzt ein responsive Design, so ist die Darstellung auch für Tablets und Smartphones optimiert.

www.redocean.de

Vogel TEchnik

One-Page Website mit CMS

Die neue Website wurde nun auf Basis des Content Management Systems Contao neu aufgebaut. Auf Wunsch des Kunden wurde ein modernes "One-Page-Layout" umgesetzt, bei dem fast alle Inhalte auf einer Seite dargestellt werden und die einzelnen Seitenbereiche über Scrollen oder Sprungmarken aufgerufen werden können.

Außerdem nutzt die neugestaltete Homepage ein responsives Design welches dafür sorgt, dass der Internetauftritt auf allen Endgeräten perfekt aussieht.

www.vogel-technik.de